Sompex Clocks Wanduhr Toulouse, Farbe schwarz
BRUBAKER Stehleuchte Industrial Design Tripod Lampe - 65 cm Höhe - Stativbeine aus Holz Weiß gekälkt - Scheinwerfer Messing

Chronische Krankheiten natürlich heilen

Hutschenreuther Tischglocke 2004 Engel Höhe 16cm

Kann man chronische Krankheiten heilen?

Khl LED Deckenlampe Broken Schwarz Innen Gold 31cm 7W warmweiß 601210

Ich behaupte mal: Ja, man kann chronische Krankheiten natürlich heilen. Und einige haben damit schon Erfolg gehabt. Man muss schon einen sehr guten Arzt finden, der auch mal über den Tellerrand schaut und nicht nur Behandlungen anbietet, die von den Krankenkassen übernommen werden. Gute Ärzte und Heilpraktiker müssen es schaffen, dem Patienten ins Gewissen zu reden, damit er Eigenverantwortung übernimmt.

Naturheilkunde-Ratgeber

Chende Weiß Schminkspiegel mit Beleuchtung Bühne Kosmetikspiegel, Schönheit Theaterspiegel groß, LED beleuchtet schminktisch Spiegel, Mauer Montiert Spiegel, Freie Glühbirnen (8065, Weiß)Coleman Event Shelter, L 3,6 x 3,6 m, Pavillon, stabiles Partyzelt mit Stahlgestänge, Gazebo, Eventzelt, Sonnenschutz SPF 50+, hellgrau-grün

Juskys Polsterbett „Bilbao – 140 × 200 cm - dunkelgrau – Bettgestell mit Bettkasten, LED-Beleuchtung, Lattenrost & Kunstleder ArtLife

XXL-Chefsessel Mads bis 150kg in Vintage braun

Eigenverantwortung heißt manchmal aber auch, sich selbst zu informieren. Z.B. durch Naturheilkunde-Ratgeber wie diesen von Inga M Richberg: Amazon*

Ein paar Anhaltspunkte findest du vielleicht hier:

„Nicht artgerechte“ Ernährung/Haltung & Medikamenten-Missbrauch

Outwell Dakota Zeltpavillon, Grau, 3 x 3 x 3.2 m

Viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung in einer „nicht artgerechten“ Ernährung (Bluthochdruck etc.) oder in Nebenwirkungen/Wirkungen von Medikamenten, die den Organismus (und die Darmflora) dauerhaft belasten. Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, besteht artgerechte Ernährung aus viel mehr Rohkost. Am Besten, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, sollte man es entweder die ganze Zeit Schwimmen lassen (Symptombekämpfung mit Chemie wie z.B. Cortison, Schmerztabletten, Entzündungshemmer) oder aus dem Brunnen rausholen. Letzteres setzt eine individuelle Therapie voraus. Als Pharma-Unternehmen würde ich keine Studien finanzieren, die mir die Butter vom Brot nehmen. Außerdem, wie soll man den Erfolg von individuellen Therapien zur Bewältigung chronischer Erkrankungen messen? Geht nicht. Aber ohne Studien werden Krankenkassen nicht von Heilchancen und Vorteilen überzeugt. Um Begriffe wie Homöopathie, Lebenskraft, Wasser vitalisieren etc. geht es mir nicht. Die Körperchemie muss stimmen. DInge die Jahrmillionen auf eine gewisse Art funktionierten, funktionieren heutzutage noch genauso.

Arozzi Verona Junior Gaming Stuhl, Lederimitat, Schwartz, 49 x 47,5 x 123,5 cm

This post is also available in: English

Fächer Holz 50 Stück Holzfächer Handfächer Dekofächer Klappfächer Taschenfächer
Honsel Leuchten Wandleuchte Mill 39931