Kleiderständer - Garderobenständer „Volià aus Beton und Eschenholz
[en.casa] Retro Schreibtisch (85x110x60cm) Weiß Matt Lackiert Schublade mit Stuhl Weiß

Chronische Krankheiten natürlich heilen

Bosch Professional Akku-Lampe GLI PortaLED 136, 60 LEDs, 150 min Betriebszeit mit einer Akkuladung, 1 Stück, 0601446100

Kann man chronische Krankheiten heilen?

GREENHAUS Natürlich wohnen Holzklotz Beistelltisch 30x30x50 cm deutsche Eiche massiv, handgefertigter Holzblock Hocker

Ich behaupte mal: Ja, man kann chronische Krankheiten natürlich heilen. Und einige haben damit schon Erfolg gehabt. Man muss schon einen sehr guten Arzt finden, der auch mal über den Tellerrand schaut und nicht nur Behandlungen anbietet, die von den Krankenkassen übernommen werden. Gute Ärzte und Heilpraktiker müssen es schaffen, dem Patienten ins Gewissen zu reden, damit er Eigenverantwortung übernimmt.

Naturheilkunde-Ratgeber

IDIMEX Rutschbett Hochbett Spielbett Bett BENNY Kiefer massiv weiss mit Turm+Vorhang Prinzessin 90 x 200 cm (B x L) mit RutscheFlügeltürenschrank Kleiderschrank Stahl Lagerschrank Aktenschrank Putz Spind Werkzeugschrank Sonderposten 545525 Lichtgrau kompl. montiert und verschweißt

Lebensfreude II - Kött-Gärtner Luise - Bronze Skulptur

F.a.n. Frankenstolz Art. 7491M-76133-10 090x200 cm Orthocel Kaltschaummatratze Climasan KS Härte 4 vakuumiert

Eigenverantwortung heißt manchmal aber auch, sich selbst zu informieren. Z.B. durch Naturheilkunde-Ratgeber wie diesen von Inga M Richberg: Amazon*

Ein paar Anhaltspunkte findest du vielleicht hier:

„Nicht artgerechte“ Ernährung/Haltung & Medikamenten-Missbrauch

Trio Leuchten Boston Pendelleuchte, Metall, E27, metallic

Viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung in einer „nicht artgerechten“ Ernährung (Bluthochdruck etc.) oder in Nebenwirkungen/Wirkungen von Medikamenten, die den Organismus (und die Darmflora) dauerhaft belasten. Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, besteht artgerechte Ernährung aus viel mehr Rohkost. Am Besten, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, sollte man es entweder die ganze Zeit Schwimmen lassen (Symptombekämpfung mit Chemie wie z.B. Cortison, Schmerztabletten, Entzündungshemmer) oder aus dem Brunnen rausholen. Letzteres setzt eine individuelle Therapie voraus. Als Pharma-Unternehmen würde ich keine Studien finanzieren, die mir die Butter vom Brot nehmen. Außerdem, wie soll man den Erfolg von individuellen Therapien zur Bewältigung chronischer Erkrankungen messen? Geht nicht. Aber ohne Studien werden Krankenkassen nicht von Heilchancen und Vorteilen überzeugt. Um Begriffe wie Homöopathie, Lebenskraft, Wasser vitalisieren etc. geht es mir nicht. Die Körperchemie muss stimmen. DInge die Jahrmillionen auf eine gewisse Art funktionierten, funktionieren heutzutage noch genauso.

Artplants Künstliche Areca-Palme JENNICA im Zementtopf, 53 Palmwedel, 180 cm - Kunstpalme Dekopalme

This post is also available in: English

MAOER Retro Pendelleuchte Industrielampe Windnetz Coffee Shop Bar Kreative Persönlichkeit Hängeleuchte Wohnzimmer Massivholz Dekorative Kronleuchter
Inter Link Anrichte Abaco 3-trg. Kiefer farblos